![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() Zitat:
der meinung bin ich nicht.bei cs gehts nicht darum wer die schönste grafik oder den besten sound hat, sondern es zählt, analog zu battlefield, nur das ergebnis.und das erreicht man mit minimaler auflösung genau so.wenn nicht sogar besser... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.01.2007
|
![]() Vielen Dank!
Das sind anscheinend schon einige brauchbare Tipps! Werde das jetzt mal versuchen! Wenn ich dann noch Probleme habe werde ich mich wieder melden! Dankeschön
![]() |
#13 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.10.2004
|
![]() Kannst Dir ja vorab mal gratis True Combat Elite anschauen, bevor Geld für CS ausgegeben wird:
TrueCombatElite |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Behörde ??? LOL, na die ham ja die meiste Zeit, fällt einem immer auf, wenn man stundenlang als einziger warten muss....
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() |
![]() also CS1.6 läuft auf meinem alten P3 Laptop (128Mb ram, 32mb grafik) gut
Source läuft bei uns in der schule auf P4, 2,8GHz, 256mb ram, 64mb graka auch flüssig braucht aber elendslange zum laden im gegensatz zu meinem normalen pc (3,2 GHz, 1,5GB ram, 128mb grafik) Maus ist find ich beim CS extrem wichtig (egal welches), die Tastatur ist meiner meinung nach egal (spiel auch seit nem jahr mit ner billigen wireless) kauf das spiel einfach im elektroladen, und leg die dvd ein ![]() dann geht eh alles von selbst, nur von zeit zu zeit auf OK drücken ![]() zuerst wird Steam, installiert (dann wird geraume zeit lang upgedated) - anschließend wird CS installiert und nochmal upgedatet wenn alles soweit ist, musst neustarten - dann ist das Steam zeichen in der Taskleiste - auf "server" klicken, und gleich mal den ersten der da ist anklicken wenn du offline spielst kannst du bei Cs1.6 entweder mit der console ("^" zum öffnen) in dem du add_bot eingibst oder im spiel mit der "H" taste und dann ZBOT MSC -> add bot bei CSS gehts auch mit der konsole (nur bekommt man die net so leicht her) - kann ich dir sagen wennst mir ne PM schreibst oder du machst es von anfang an: Neues spiel starten -> dann startoptionen festlegen, und dort findest du eine Option namens "Bots in diesem spiel verwenden" - das hakst an und sagt ihm wieviele isn einfaches spiel ![]() ich hoff ich hab geholfen, mfg und gute nacht |
![]() |
![]() |
![]() |