![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2003
|
![]() Moin Jungs
Sagt mal kann es sein das dieser Download nicht mehr umsonst ist sondern nun wieder mal Geld verlangt wird, mußte meinen Rechner neu Aufsetzen und war nun dich etwas geschockt als ich mir das File für meine PMDG 737-600/700 Downloaden wollte ... ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
![]() Das unter anderem davon dass die Rohdaten jetzt geld kosten und es eine menge arbeit ist...
Aber der AIRAC von letzten August ist noch gratis... mfg flo
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Guten Morgen
![]() Ich hoffe die Fahrradtour durch die innere Mongolei im letzten Jahr hat Spaß gemacht ![]() ![]() Seitenlange Threads gibt's zu dem Thema und ja, die Airacs kosten jetzt ein bisserl was. Zu Recht. Die verlinkten Seiten sind da schon ganz richtig. Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Fahrradtour durch die Mongolei *g*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.01.2006
|
![]() Gibt es die Charts (von Flughäfen in Deutschland, Spanien etc.) auch nur noch kostenpflichtig bei Navigraph? Oder gibt es noch Seiten wo man die Charts auch kostenlos downloaden kann?
MfG Flo |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Theoretisch schon, praktisch gehst du mal auf Navdata.at und dann stöberst du mal bei den Charts herum.
![]() |