![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#10 | |
Master
![]() Registriert seit: 16.10.2003
Alter: 63
Beiträge: 736
|
![]() Zitat:
Die Animationen der meisten beweglichen Teile sind in der makemdl.parts.xml enthalten (normalerweise im Ordner C:\...\gmax\gamepacks\fs2004\plugins). Diese Datei läßt sich in jedem Texteditor ändern. Die Syntax ist ähnlich zu der der xml-gauges. Im Beispiel ist die Animation für einen verstellbaren Lufteinlauf dargestellt: PHP-Code:
Dies nur als Beispiel. Grundsätzlich können auch L:-Variablen ausgewertet werden. Du müsstest also 1. Einen neuen part-Abschnitt einfügen, der eine ständig wiederkehrende Animation beschreibt, wenn die Scheibenwischer eingeschaltet sind; 2. In gmax ein Teil erzeugen und animieren, das denselben Namen hat wie in der 3. Das Ganze wie gewohnt exportieren. 4. Den neuen part-Abschnitt ändern, bis es funktioniert... MfG R.
____________________________________
Glück bedeutet einen anständigen Martini, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau ... oder eine unanständige Frau - je nachdem, wieviel Glück man verkraften kann. -Robert Burns http://www.derbruchpilot.net/html/msfs.html |
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|