![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senatorin
![]() |
mich würde interessieren wieviele sich von euch bei notify.at angemeldet haben. ihr braucht aber nicht dazuschreiben warum ihr es gemacht /nicht gemacht habt wenn ihr nicht wollt.
und ich habe mit der firma NIX zu tun lg cindy
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
Wozu soll diese Umfrage gut sein ???
Was bezweckst du damit ?? Hat es nicht geheissen kein Thread mehr über Notify ??
|
|
|
#3 | |||
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
Zitat:
sollte ich?Zitat:
lg c.
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|||
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() |
Notify erscheint mir doch sehr dubios!!!
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
bis jetzt is die Umfrage recht eindeutig!
15 sagen, sicher nicht, 1 sagt noch nicht. Wo sind die die schon bei Notify sind? Oder traun sich die jetzt nimmer? ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Quantensingularität
![]() |
Was mich interessieren würde, wenn dann notify wirklich in Betrieb ist, wie es die Sache dann wirklich ist. Es gab ja schon Diskussionen für und wieder, aber das waren alle theoretische Berichte. Ein Tatsachenbericht ist da viel informativer. Und sei es jetzt die beste Zustimmung (ala, ich verdiene jetzt 50.000,- so nebenbei) oder die harscheste Kritik (ala, ich bekomm 2000 SMS täglich und sehe keinen Groschen).
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
ich hab mich dort angemeldet, allerdings ist mein account längst wieder deaktiviert.... diverse berichte über sammelklagen der handy-betreiber haben mich stutzig gemacht. auch wenn es blödsinn ist - notify ist und bleibt ein pyramidenspiel - auch wenn es ohne finanziellen einsatz ist - und die sind bekanntlich verboten......
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() |
ich fall ja net auf alles rein
![]()