![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() Hallo Alle,
Winamp ist mir irgendwie zu träge. Ich hätte gerne etwas Ressourcenschonenderes. Welche Alternativen kennt/verwendet/empfehlt ihr? Vielen Dank & lg, revell
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() ich hab bis jetzt immer mit dem musicmatch gearbeitet.. war ein schönes programm.. bei einer wirkl. hohen anzahl an mp3's wird er allerdings langsam..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() VLC für Video, foobar für Musi - das ist meine Praxis
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Was mich an foobar stört ist dass immer wenn ich eine mp3-Datei doppelklicke er die Datei abspielt -> mir aber sofort die gerade aktive Playlist mit einem Eintrag dieser Datei "überspielt". Dann muss man wieder die entsprechende abgespeicherte Playlist neu laden. Habe da vielleicht aber nur was falsch eingestellt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Jop, das habe ich auch noch nicht gelöst. Ist zweifellos lästig. Ich doppelklicke halt nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Tux Fan
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() iTunes
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |