![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() @Andy
Ich hoffe du meinst 07L und 07R, sonst würden die Maschinen wohl ihr blaues Wunder erleben bei der Suche nach den anderen Bahnen ![]()
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Die 18 wird in FRA übrigens fast immer verwendet, es sei denn der Rücken- oder Crosswind wird zu heftig.
Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() Also, egal welches AFCAD ich mir für MAF runterlade, jedes mal kann die 18 weder von mir, noch vom AI benutzt werden.
Es sei denn, ich deaktiviere die beiden paralellen RWs. Vielleicht liegts an der Szenerie? Naja ist eigentlich auch nicht so tragisch, weil ich eh hauptsächlich online fliege. Gruß Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.01.2007
|
![]() Zitat:
Hast du schon eine Lösung zum Problem gefunden ? Ich benutze auch MytrafficX und da landen auch ab und zu AI-Flugzeuge auf der rwy 18 und ich bekam gestern (ohne Active Sky) aber mit FSX real weather alle 15 min ,die rwy18 als visual approach zugewiesen , habe dann aber die 25L beantragt über ATC und diese auch bekommen. luxpilot |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2005
|
![]() Zitat:
Die rwy 18 wird bis 15 kt Tailwindcomponent benutzt, und zwar mit wenigen Ausnahmen nur für Abflüge Richtung Süd/Südwest/Südost/Ost. 25 R/L werden benutzt bei bis zu 10 kt Tailwindcomponent und sind für Abflüge Richtung West/Nordwest/Nord/Nordost gedacht. Quelle: Jeppesen Airport Briefing Gruesse
![]() |
![]() |
#16 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
So muss es sein,auf diese weisse habe ich in Wicker keinen Fluglärm über meinem Haus. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |