![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.12.2006
|
![]() Hallo!
Ich habe mir vor ca. 3 Monaten einen Digitalen Sat-Reciver (SilverCrest SL 65/2CI) von Lidl gekaúft, und gleichzeitig eine ORF-Smartkarte bestellt und diese dann in das CryptoWorks-Modul gegeben. Nur nach wenigen Minuten nach den einschalten hatte ich Bild und Ton von ORF1,2 und ATV! So jetzt zum Problem, vor ca. 3 Wochen ist Bild und Ton verschwunden und die Fehlermeldung "verschlüsseltes Programm" erscheint am Fernseher, ich habe beim ORF die Technikhotline angerufen und die haben mir ein erneutes Signal zum entschlüsseln von meiner Smartkarte geschickt, sie meinten ich müsse eine halbe Stunde warten und dann müsste ein Bild kommen. Habe den Satreciver über Nacht laufen lassen, aber dennoch kein Bild! Hat jemand das selbe Problem gehabt? mfg Manuel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Evtl hat sich das CW-Modul aufgehängt!
Einfach mal neu initialisieren (müßte über die Software des Receivers gehen) oder mal raus und nach ein paar Minuten wieder reingeben! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Vielleicht wurde die Schüssel verstellt.
Wenn der Empfang nicht optimal ist, fällt der ORF als erstes aus.
![]() |
#4 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() ein hoch auf den tollen orf...
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Nur so eine Frage. Hast die Karte auch angemeldet und die Gebühr eingezahlt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Stammgast
![]() |
![]() Ich kenne da jemand der ähnliche Probleme hatte. Es war banal.
Die Karte war verkehrt im Schlitz ;-)
![]() |
#7 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Hm, manchmal denkt man an die einfachsten Dinge nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |