![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.05.2001
|
![]() Hallo Leute,
wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir bei folgenden Fragen helfen könntet: ist ein Core Duo 6600 für eine Geforce 8800 GTS ausreichend? (Übertaktungspotential wär ja bei dem auch noch vorhanden) und: Sollte ich mich wirklich nach ewigen Zeiten mit AMD wiedermal für einen Intelprozessor entscheiden, welches Chipset soll ich nehmen? Da gibts ja 965 und 975x, wobei die Boards mit 965 wesentlich billiger sind... Vielen Dank schon im vorhinein, LG, Philip |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() passt eigentlich, es sei denn du hast zuviel geld übrig, dann warten und nen quad core
![]() der 6600er aber allemal, oc is ja auch noch ne möglichkeit die schnelleren sind find ich unverhältnismäßig teuer |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gutmensch
![]() |
![]() Ich bekomm hoffentlich übermorgen ein System mit 6600er und 8800gts. glaube das das vom preisleistungsverhältnis am gscheitesten is
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Leider kostet eine 8800GTS noch immer weit mehr als € 400, ansonsten wäre die Karte auch für mich die erste Wahl.
So habe ich meinem E6600 eine X1950 XT mit 256MB von Tul gegönnt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
blupp, blupp
![]() |
![]() @board
beim 6600er ist es egal ob du den 975 oder 965 nimmst (vom oc-potential aus gesehen, da du keinen so hohen fsb brauchst). ich würde diese boards empfehlen: p5b del billiger: p5b p5w dh del gigabyte ds3 ds4 dq6 sind alles gute boards, die man bedenkenlos nehmen kann. musst nur noch nach benötigter ausstattung und geldbeutel entscheiden. hth
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.05.2001
|
![]() Hi!
Danke für eure Antworten! Hab jetzt ein P5B Deluxe mit Core2 6600 genommen! Bin sehr zufrieden ![]() LG, Philip |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Na ich bin mal neugierig, ich habe mich für das Gigabyte DS3 entschieden, sollte bis Mittwoch einlangen.
|
![]() |
![]() |
![]() |