![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() |
![]() Nicht, dass ich wüßte ...
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2006
|
![]() Sehr gut.
Nochmal 2 Fragen ![]() 1.: Was ist der Nachteil vom Asus P5B-E gegenüber des P5B-E Plus? 2.: Spürt man einen starken Unterschied zwischen den Grafikksarten geForce 7600 gs und gt? EDIT: 3.: Der e6300 soll ja ziemlich gut zum Übertakten sein. Dadurch ist aberauch die Lebensdauer kürzer und die Garantie flöten. Würde es sich also lohnen, ihn zu übertakten? Kuckuck |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
blupp, blupp
![]() |
![]() 1:
das plus hat einen pcie16x + einen 4x + einen 1x ( das normale hat 1 16x + 3 1xpcie), ein etwas besseres layout imho und ne andere farbe. also völlig wurst. 2: der aufpreis ist imho gerechtfertig. die gt ist doch spürbar schneller. 3: wenn dir die leistung reicht brauchst ihn eh nicht übertakten ![]() weiters ist es nicht so leicht nachzuweisen, ob geoct wurde. wegen der lebensdauer würd ich mir überhaupt keine sorgen machen, solange die temperaturen im grünen bereich sind ( nicht größer 70°C) und die spannung nicht enorm erhöht wurde (z.b: +0.4V) edit: in meinen bekanntenkreis ist noch nie ne cpu durch ocen draufgegangen.
![]() |
#24 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2006
|
![]() Danke
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Also ich finde, bei den Boards hat das Gigabyte Ga 965P-DS3 ein besseres P/L gegenüber den P5B-E Modellen. Auch ist die Aufteilung der PCI-Slots wesentlich besser, da alle 3 nutzbar sind, auch wenn die GraKa einen breiteren Kühler hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |