![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallöchen,
kämpfe nun schon zu lang mit diesem Problem. jetzt frag ich mal hier nach Hilfe ![]() Ich möchte eine ABC analyse machen (siehe Anhang). Mein Problem liegt auf der X-Achse. ich möchte das 0,3% auch tatsächlich bei 0,3% liegt und 20% auch bei 20% der Achse. Bei meinen Grafiken wird die X-Achse einfach auf die Anzahl der Beschrifunten aufgeteilt aber nicht nach Wertigkeit. so in der Art sollte das dann aussehen http://www.uni-magdeburg.de/bwl6/log...w_abcwert2.gif Ich hoffe es versteht jmd mein Problem und kann helfen, (für anweisungen aus google hits bin ich wohl zu dumm ![]() mfG
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Diagrammtyp: Punkt XY -> Punkte mit interpolierten Linen (<mit> od. <ohne> Datenpunke)
![]() Sieht dann so aus:
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() supi danke
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() ps: fallst wiedermal´ eine Excelfrage hast meld dich wieder. Ich hab bei meiner HTL-Diplomarbeit 30.000 händische Messpunkte aufgenommen...
![]()
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |