![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582
|
![]() Wenn es nur bei diesem einen Flieger,egal wo,auftritt.liegt es eindeutig an den [contact_points]
Da musst du mal hinter point.0= point.1= point.2= den jeweils vierten Wert soweit verringern bis es passt.Die Werte selbst sind in Fuß angegeben. Zum Schluß eventuell den Wert für static_cg_height= auch noch nachkorrigieren.Der sollte in etwa so sein,das der Flieger mit MTOW sich beim Drücken der "Y" Taste minimal anhebt.Wenn dieser zu klein ist passiert es nämlich,das der Flieger nach dem erneutem Drücken der "Y" Taste (Beenden der Schnellverstellung)auf und davon donnert.Ist er zu hoch,hebt es halt den Flieger in der Schnellverstellung(aber nur am Boden) aus und er purzelt dann wieder nach unten.Außerdem ist eine korrekte Einstellung dieses Wertes dafür zuständig,das der Flieger im möglichen AI Betrieb ebenfalls richtig auf dem Boden steht.
____________________________________
Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie don\'t worry be happy |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|