![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Schönen guten Sonntagvormittag,
habe mir die IL-86 von Dimitri Samborski von Avsim runtergeladen und mit besserem Sound, neuem Aeroflot-Painting und eben einem besseren Panel (zukil86.zip ebenfalls Avsim) ausgestattet, aber leider war bei dem Panel keine richtige Beschreibung bei. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen und mir das Panel im groben erklären: ![]() Würde mich sehr freuen, da wildes Knöpfchendrücken, nicht wirklich aufschlussreich war.. Habe mich auch schon bei Avsim.ru angemeldet, aber naja... Danke und schöner Sonntag! |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Sofern du Interesse hast habe ich letztens noch ein IL-86 Panel bei Avsim.ru gefunden. Villeicht ist ja da eine Beschreibung bei. Habe es selbst noch nicht auf dem Rechner.
http://www.avsim.ru/files.phtml?acti...&id=7698&hl=86
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Danke, werde ich gleich mal testen, sofern ich die Anmeldung und den Download bei Avsim.ru hinbekomme..
![]() EDIT: OK, lädt runter. Zwar nur mit 5KB/s, obwohl ich zumindest meinte mich angemeldet zu haben, aber immerhin ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Also ich habe es gerade fertig runtergeladen, aber ein Manual ist leider nicht dabei, nur ein kleines Readme und das ist in kyrillisch geschrieben.
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() Habs nun auch. Kanns zwar nicht lesen, aber gefällt mir besser als das andere. Muss ich halt bissl probieren und vielleicht hat ja noch jemand Tipps zur Bedienung..
|
![]() |
![]() |