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#11 | |||
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Zitat:
der anschluss ist mit sicherheit nicht entbündelt. also zahlt er an beide, an den einen direkt und an den anderen indirekt. außerdem ist es mir im prinzip egal, um welchen anbieter es geht. wenn ich mit dem service und den bedingungen zufrieden bin, worüber soll ich mich beklagen ? mit der telekom war ich es jedenfalls absolut nicht. ich habe meine gründe und die habe ich ja auch hier deutlich gemacht. hast du gründe dafür, ein besonderes naheverhältnis zur telekom zu haben ? oder was war jetzt das problem ? weshalb musste man jetzt irgendwas irgendwohin zuschreiben ? Zitat:
Zitat:
ich meine, einen versuch wärs wert. aber es wäre schon stark, wenn jetzt die provider-kunden plötzlich bestimmen könnten wann ein modem kaputt zu sein hat und wann nicht. denn ich denke schon daß die beiden firmen ausreichend qualifiziert sind, das selbst festzustellen. aber ich lass mich gerne überraschen, nur es würde mich schon wundern wenn das reingeht. ![]() und wer zahlt dann die rechnung wenn da jetzt ein service-techniker ausrückt, weil die falsche auskunft "modem defekt" vom kunden gekommen ist ? ich denke es wäre besser man spielt gleich mit offenen karten, damit nachher keine unangenehme rechnung daraus ensteht. mein vorschlag war: wenn jetzt schon beträchtliche kosten entstehen und es gibt eine alternative, warum sollte man da nicht gleich umstellen ? zumindest für mich ist jede alternative die ich kenne besser als die telekom. alle anderen sollten sich zumindest die alternativen ansehen und darüber nachdenken, was die vorteile anderer anbieter sind. gerade in so einer situation. |
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