![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() bin ein frischling bei icq. kann man bestimmte icq-nummern sperren um idioten abzuhalten, ihre kranken fantasien abzuladen? es geht hier um einen speziellen deppen namens:
FAZKE ICQ-Nummer 124789090 vielleicht kennt den sogar wer? nach eigenen angaben 14 Jahre alt und derzeit auf malta. hoffentlich bleibt er dort. ![]() ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() kurz adden zu deiner icq list und dann rk -> move to ignore list
oder unter options -> ignore list
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() das geht auch ohne adden. brauchst einfach nur unter security u privacy reingehen, nummer eingeben, fertig.
cu hugin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() sorry hab dacht ich muss die typen adden, najo vielleicht kommts daher das i ka icq mehr verwend
![]()
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() möglich
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() @grimnirson
thanx für deine antwort, aber irgendwie pack ich diesen blödsinn nicht! finde keine "security"! lauter bunte buttons und scheisserchens, aber absolut unübersichtlich. sei so nett unbd sag mir wo ich diese security-einstellung finde.
![]() |
#7 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Auf den ICQ Button klicken, dann "Security & Privacy", dann klickst auf die Registerkarte "Ignore", "Add to ignore list" und gibts die ICQ Nummer ein, fertig!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() @flanders
Danke für den wirklich richtigen tip! hab schon alle buttons und icons ausprobiert, den natürlich nicht! wäre ja zu logisch gewesen, den mit optionen oder ähnlichem zu bezeichnen! paßt aber zu dem programm! ist was für alte tratschtanten, die ihren frustrierten weltschmerz hinausposaunen müssen oder für kids, die über die pickel des freundes quatschen müssen! sollte ich mich irren, biite um belehrung für was das noch gut sein soll! hoffe dich damit nicht beleidigt zu haben, dein alter geht aus deinem profil nicht hervor. jedenfalls hast du dich ausgekannt! am rande gibts das ganze auch in deutsch mit dem progi: www.lingoware.com das ding übersetzt alle möglichen progis ins deutsche, wenn gewünscht.
![]() |
#9 |
{WcM} Member
|
![]() geh mal auf den icq button --> preferences --> contact list --> design... und kastel die ersten 5 kastel aus also nicht anhackerln. dann solten ein paar unnötige buttons verschwinden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() @den zweiten teuflischen
auch das hat gefruchtet! many thanx! aber noch einmal: wozu, außer zum quatschen ist das ICQ wirklich gut? verschickt ihr damit ernsthaft dateien oder eher mit outlook express oder was? ich erkenne die sinnhaftigkeit des ganzen nicht. gut das ding ist international, global. deswegen kann mich besagter 14-jähriger "FAZKE" auf malta sitzend, ein arschl.. nennen und (vielleicht!)ungestraft davonkommen. würde anders ausschauen, würde er vor mir stehen! gehört meiner meinung nach zur kategorie "antennenverbieger, lackzerkratzer, rückblickspiegelabbrecher, u.ä." um eure meinung wird gebeten! ![]()
![]() |