![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Vielleicht nicht uninteressant für Notebookbesitzer:
Das habe ich grade im Netz gefunden Wer sein Notebook aufwerten will für den FS?, man brauch jedoch einen externen Monitor... Vielleicht eine nette Lösung, nicht nur für Notebooks ![]() Gruß Superburschi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Servus!
Ich habe mich schon gefragt, wann soetwas auf den Markt kommt. - Eigentlich eine interessante und "einfache" Lösung. - Bin gespannt, ob das bei den Kunden gut ankommt. das wird natürlich auch vom Preis wesentlich abhängen. LG Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Das Teil gibt es ja "nackt" mit einem PCIe Slot, damit wird der Preis in Verbindung mit einer Grafikkarte schon sehr variieren, je nach Leistung...
Eine Weitere Version soll mit einer Grafikkarte "fertig" auf den Markt kommen, aber beides erst in ein par Monaten... Abwarten und staunen, da es ja eine Lösung für viele Leute sein kann wird das Teil schon ordentlich kosten, aber wenn das mit zukünftigen DX10 Karten auch läuft, das wird ein Renner, garantiert... ![]() Gruß Superburschi |
![]() |
![]() |
![]() |