![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Zum Thema FSUIPC sage ich nur - ein Muss ist das nicht aber es macht einiges besser, wer also auf FSUIPC verzichten möchte soll das tun, wer es einmal hatte, für den wird es ein Muss werden ![]() ich empfehle Dir weiterhin einen Eintrag in der FS9.CFG zu überprüfen: [OLDMODULES] FSSound.dll=1 FSNav.dll=1 ViMaSnd.DLL=1 HostSB.dll=1 Dann sollte es gehen, wenn immer noch nicht: Nenn mal die FMC.GAU einfach um und schau was dann funktioniert... Gruß Superburschi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() FSUPC ist kein MUSS, aber spezielle Panele verlangen einfach danach...und dafür genügt dann die unregistrierte Version.
Allgemein ist natürlich die FSUIPC eine lohnende Ausgabe... FMC.gau sollte dann natürlich auch in den Ordner GAUGES zu finden sein. Ich denke, du hast einfach was falsch installiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.12.2006
|
![]() Hallo Superburschi!
Habe die FMC.GAU einfach umbenannt. A380 funktioniert wieder, nur erscheint links oben kein FMC. Kann in auch über die Leiste nicht öffnen! Habe daher keinen Autopiloten und kann keinen Flugplan laden! Alles andere funktioniert.Danke!!! Soll ich fmc.gau Deinstallieren und A380 neu Innstallieren.
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
![]() Gute Idee, kann nie schaden.
![]() Nachtrag: Ist es der von Perfect Flight?
![]() |
#15 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.12.2006
|
![]() Nein von Abacus!
![]() |
#16 |
|
![]() und dann installier mal diesen Patch von Abacus:
Patch Abacus A380 FS2004 Ich dachte immer der FMC ist im CenterPedestal und nicht "oben" ![]() ![]() ![]() Gruß Superburschi |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
![]() hallo Herbi27
bitte lese Dir den Thread nochmal durch, Deine Fragen, die mein Postfach füllen erklären sich dann von selbst ![]() Sinnvoll wäre es mal den Developer anzumailen, in Deinem Fall Abacus Support Gruß Superburschi |
![]() |
![]() |
![]() |