![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.06.2006
|
![]() bin durch zufall gerade auf dieses kostenlose multiplayer-spiel (Link) gestoßen und wollt mal fragen ob das jemand von euch spielt bzw. ob es sich lohnt das game mal anzutesten?
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2004
|
![]() Hi, also ich spiels regelmäßig, seit December 05. Muss sagen, dafür das es gratis ist, ist es echt Geil. Zu beginn ist es etwas schwierig sich umzustellen wenn man zuvor CS-S oder UT gezockt hat, aber sobald man sich daran gewöhnt hat das der gegner und auch der Verbündete nur am Aussehen zu unterscheiden sind, ist es super.
Was geringfügig stört ist der Hauch von Patriotismus für die USA die einem dauerhaft begleitet, aber was will man, es heisst ja Americas Army ![]() Kann ich nur empfehlen.
![]() |
#3 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Ich kanns auch empfehlen, mein Schwager spielte es eine Zeitlang, ist echt nice dort die Ausbildung zu vollziehen und danach die Action ist auch ok. Da es Gratis ist kannst du keinen Fehler machen
![]() lg Gothic |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.06.2006
|
![]() alles klar, danke!
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() also ich habe das game 2 Jahre im Clan gezockt und kann es nur empfehlen...
um diesen Preis muss man zugreifen... *gg* |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Kleiner aber wichtiger Tipp von mir:
Solltest du diese Tests da am Anfang machen (wollen), Schiessübungen und so). Da kommt dann auch eine Erste-Hilfe-Kurs, da die 20 Minuten beim Vortag, GUT aufpassen, dir werden nachher Fragen (von dem Vortrag)gestellt. Wennst den Test nicht schaffst, kannst Dir den Quark, nochmal anhören. Es gibt aber im internet, die Lösungen, angeblich. Gruß
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() Wer die Auflösung für die Tests braucht der soll sich per Pm. melden...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2004
|
![]() Also ich finde den Erste Hilfe vortrag echt super. Der ist voll aufs reale Leben umzusetzen. Und ganz ehrlich, wer könnte ne auffrischung seit seiner Führerschein erste Hilfe schulung nicht brauchen
![]() MFG
![]() |