![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#33 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
![]() Hallo,
ich habe mir nun auch mal spaßeshalber den 3D Stereotreiber installiert- geht übrigens auch mit den neuesten Forceware Treibern, nur muss hier in der registry das alte Controlpanel aktiviert werden, sonst kommt man an die Einstellungen für 3D Stereo nicht ran. So wie es aussieht werden sowohl Shutterbrillen als auch rot/blau Brillen unterstützt, was es uneingeschränkt auch für TFT´s nutzbar macht. Ich hab also meine alte Pappbrille aufgesetzt und was soll ich sagen: Das macht richtig Spass! Der 3D Effekt ist phänomenal- gerade bei den VC´s im FSX. Wenn man sich z.B. im Airbus Cockpit umschaut, hat man nach einer gewissen Zeit wirklich das Gefühl einer Tiefenwirkung. Das glearshield ragt förmlich aus dem Monitor heraus, selbst diverse Knöpfe und der Sidestick wirken plastisch, sodass man sie am liebsten anfassen würde. So etwas habe ich vorher noch nie am PC Monitor gesehen. Ich kann nur empfehlen: mal ausprobieren! Mir hats gefallen! Allerdings hatte ich am Schluss leichte Schwummrigkeitsgefühle- also nicht allzu lang 3D! Gruß Udo p.s. wirklich klasse Tip Heliii |
![]() |
![]() |