![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
![]() Nachdem ich auf den einschlägigen Seiten nichts gefunden hatte und auch die allseits bekannte Seite http://walhalla.mine.nu/fs2004.php nicht weitergeholfen hat, bin ich schließlich auf VATSIM Russia unter dem Link Krasnoyarsk FIR fündig geworden.
Ganz oben auf der Seite findet sich ein Hinweis auf eine Beta-Version der Szenerie Krasnoyarsk/Yemelyanovo (UNKL) für den FS2004. Obwohl sicher noch einiges fehlt, lässt die Szenerie bereits jetzt erkennen, dass die Ersteller Andrey Gerchicov and Oleg Mezhevov ihr Handwerk verstehen und die Tradition hervorragender Szenerien aus Russland und den ehemaligen GUS-Staaten fortsetzen. Wie gesagt: Eine andere Version von Krasnoyarsk (UNKL) ist mir nicht bekannt. Ich lasse mich insoweit aber gerne korrigieren. Es ist schließlich nicht verwerflich, wenn man etwas dazulernt. ![]() Claus-Peter
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.04.2005
|
![]() Hallo Claus-Peter
Vielen Dank für den Tipp. Die Sache sieht wirklich klasse aus. Saubere Arbeit. Ich bin mal auf die entgültige Fassung gespant !! Gruß Chris |
![]() |
![]() |
![]() |