![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.01.2007
|
![]() Ich möchte mit einer neuen Grafikkarte meinen PC "fit" für FSX machen. (In ein komplett neues System möchte ich erst in 1-2 Jahren investieren)
Z.Zt.habe ich folgende PC Konfiguration: Prozessor: AMD Athlon XP,3000+ Speicher: 2GB Motherboard: Asus A7V8X-X, bisherige Grafikkarte: ATI Radeon 9800 Pro,128MB,256bit,AGP 350V Power Supply Welche Grafikkarte wäre jetzt die Beste für mich ? Worauf muss man besonders achten ? - Wie wichtig ist die bus speed (128bit vs. 256bit)? - memory? Hier wollte ich schon auf 512MB. Wie viel wird mir eine neue Grafikkarte helfen in Anbetracht meines Prozessors ?? Z.Zt. scheint mein Prozessor voll ausgelastet, Arbeitsspeicher liegt bei 60% Auslastung und die alte Grafikkarte bei 96% Auslastung. Danke für Eure Hilfe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 01.01.2005
|
![]() was ähnliches gas hier schon mal vo n paar tagen...
http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=207817
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Eine andere Grafikkarte wird dir mit diesem System flusitechnisch absolut nichts bringen, da der Prozessor die Schwachstelle ist. Spar das Geld lieber.
![]()
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Kann da Steffen nur zustimmen. Ein Athlon XP 3000+ ist absolut zu schwach um den Flusi flüssig genießen zu können! Bei dir würde ich also vorher die CPU tauschen bevor ich die Graka tauschne würde! Aber die Graka isse halt auch nimmer der wahnsinn fürn FSX. An deiner Stelle würde ich das ganze so lassen und in den näcshten Monaten ein neues System kaufen!
![]() |