![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
big poppa pump
![]() |
http://www.orf.at/ticker/239985.html
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
auf die sondersendung um 0:10 wart ich noch immer
![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
toll, zuerst keine regierung und jetzt auch noch keine innenministerin mehr o.O
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
mich würd mal interessieren woher sie den riss an der aorta hat?
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
|
hast auch irgendwie ein seltsames gefühl dabei?
gut, wenn das vor einem jahr passiert wäre....aber jetzt zur zeit der regierungsverhandlungen ![]() EDIT |
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
dann wärs der gusenbauer und nicht die prokop (ÖVP)
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
|
gusi hat sowas ned drauf, der ist zu lieb
dem schüssel würd ich mittlerweile aber alles zutrauen ![]() hmmm vl endlich mal wieder ein innepolitischer weltweiter skandal? prokop wollte mit infos an die öffentlichkeit und wurde ausgeschaltet oder sowas ![]() bin gespannt was da rauskommt ![]() |
|
|
|
|
#8 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
denn es ist ein riesengroßer unterschied ob jemand in die kamera lächelt oder ob jemand politisch handelt. und da können diese leute rücksichtlos sein, mehr als die meisten anderen menschen, dessen bin ich mir ganz sicher. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Ich hab die Liesl persönlich gekannt, menschlich und äußerst liebenswert - ihr Tod ist ein grosser Verlust!
Ciao Oliver
|
|
#10 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
Yep, auch wenn man anderer Couleur ist!
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|