![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.08.2005
|
![]() Meine PMDG lässt sich nach dem Laden für einen Flug über keine einzige Taste meiner Tastatur mehr steuern.Ich muss dann sogar den FS2004 mit der Windowstaste verlassen und schließen, nämlich selbst die Taste Esc und alt geht dann auch nicht.Alle anderen Flugzeuge funktionieren aber weiter einwandfrei!Wer kann mir helfen?Danke
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.08.2005
|
![]() Weiß keiner Rat?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Ich meine das hat was damit zu tun, dass du die Tastatur Steuerung für das FMC aktiviert hast (also, dass das FMC auf die Eingaben deiner Tastatur reagiert), jetzt frag mich aber nicht wie man das abstellt.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.08.2005
|
![]() Einen schönen Sylvestermorgen auch,
FMC via Maus aufrufen; rechts unten an der Seite wird mit der Maus die Keyboardeingabe ein- bzw. ausgeschaltet. Wenn "EIN" leuchtet im Display aber auch KBD auf. Vielleicht war's das ja. Noch ein Tipp: 1. "Hallo" und "Servus + <Realname>" hat im Formum noch nie geschadet. Soviel Zeit muss sein. 2. Du solltest dich an einem 30. Dezember spätabends nicht wundern, wenn binnen 30 Minuten niemand antwortet. Es gibt für alle ein Leben jenseits des Jetways. ;-) Happy new year Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |