![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Veteran
![]() |
![]() Leute Leute,
ich denke nicht dass DX10 den gewünschten Performace Schub bringt. Der FSX unterstützt keine Multicore CPU und Vista ist zum Teil auch darauf ausgelegt. Und dass alles an der Grafikkarte hängen soll kann ich mir nicht vorstellen. Es gibt Leute die haben die besten Karten im SLI Mode laufen und bringen keine gescheiten Frames zustande. Meines erachtens liegt es am Quellcode. 2. Sie hätten nicht so schnell handeln sollen sondern den FSX mit Vista veröffentlichen sollen und der Welt zeigen dass es dann besser läuft. Das war meines Erachtens ein Eigentor. Bin gespannt wie sie alles ausbügeln wollen ![]()
![]() |
#32 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2006
|
![]() Zitat:
immer wieder wilde Behauptungen, die so nicht stimmen. Laut Aces unterstütz der FSX rund 20% der zweiten CPU. Aber das ist letztlich alles egal. Es wird in Zukunft keine Single CPUs mehr geben, daher ist die Diskussion darüber müßig. Entscheident ist die Gesamtperformance des Systems. Da haben die Core2Duo CPUs zur Zeit die Nase ganz weit vorne. Vista ist es völlig egal, ob du eine Single oder Dual Core CPU drin hast. Für DX10 ist das auch egal. DX10 ist eine Grafik Schnittstelle, daher hat es ausschließlich mit der Grafikkarte und Treiber zu tun. Natürlich ist eine starke CPU nötig um diese schnellen Karten zu füttern und ans rennen zu bekommen. Es ist allseits bekannt das der FSX weder SLI noch Crossfire unterstützt. Daher bring das nichts. Eine schnelle Einzelkarte ist hier besser. Was DX10 letztendlich bring, dass weis noch keiner. Auf jeden Fall wird die Grafik besser. Aber wie weit und wie schnell, da werden wir uns überraschen lassen müssen. Über den Quellcode möchte ich mir keine Meinung bilden. Da haben eine Menge Leute programmiert. Ich denke die haben ihr Bestes gegeben. Ich möchte mir nicht anmaßen zu behaupten ich hätte es besser machen können. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Lasst Euch einfach die Zeit...
Alles Mutmaßungen hier, es gibt weder ein Vista noch ein DX10 zur Zeit... Alles was es bisher als Beta oder andere Vorabversionen gibt ist nicht in Ansatz das was es als erste Release geben wird. Das war bei XP auch so, erst haben alle möglichen "EXPERTEN" das OS "XP" verschrien und vor dem "Schrott" gewarnt, dann war Release, dann SP1, dann SP2 und die meisten waren zufrieden... naja, mit Ausnahme der "Suse-Fraktion", aber die lassen wir mal außen vor... Weiterhin wäre es mal interessant die ganzen "Meckerer", die ein "irgendwo-besorgtes" Betriebssystem gepatcht am laufen haben einfach aus den Foren auszublenden... Wäre dann bestimmt etwas leerer darin... Dann blenden wir noch die Optimisten mit den Bastelsystemen und mit Billigsystemen aus, die mit Treibern rumexperimentieren damit das OS überhaupt läuft... Wäre bestimmt noch leerer... Hehehe, natürlich alles nur Mutmaßungen meinerseits... Aber seien wir mal realistisch, wer ein gutes System haben will sollte schon etwas Geld dafür übrig haben, denn die Komponenten aus der Low-Buget-Ecke haben so ihre Macken... Wie im Endeffekt Vista mit DX10 und einer dx10fähigen Grafikkarte aussehen wird... Zitiere: Abwarten und Tee trinken Gruß Superburschi |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Bleiben nur noch die Superburschi´s... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Hast ja schon in Deinem 3D-Thread sehr viel Lustiges beigesteuert... Aber Du hast vollkommen Recht, ja, die "Superburschis" können beruhigt in die Zukunft blicken und das Profil komplett ausfüllen, nix gemurkst und alles gekauft... Aber bitte ohne apostrophiertes "s" wenn es die in der Mehrzahl gibt, wie Du schon richtig erkannt hast... Von diesen Superburschis gibt es viele hier im Forum... Naja, nimms nicht persönlich, solltest Dir den Schuh ja nicht anziehen mit dem, was ich im zitierten Post geschrieben hatte... Guten Rutsch Superburschi |
|
![]() |
![]() |
![]() |