![]() |
![]() |
|
|
|
|
|
#1 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2005
Alter: 47
Beiträge: 648
|
Zitat:
Die DFS hat damit garnix zu tun. Die Werte für CAT sind von der ICAO festgelegt. Eine MEL explizit für CAT gibts nicht. Natürlich kann ein Flieger kein Precision Approach fliegen, wenn Equipment fehlerhaft ist. Da ist dann die MEL des Flugzeugtyps entscheidend. Dann muss ein NON-Precision APP her (VORDME o.ä.) zu 3. Das macht der Operator in Zusammenarbeit mit Hersteller und Zulassungsbehörde aus. zu 4. Wenn ein Pilot nur CAT II approved ist, dann kann er auch nur bis zu den CAT II-Minima runter gehen, selbst wenn der Flieger CAT III approved ist. Grüße
____________________________________
Gruss an alle! Sven. Flugdienstberater |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|