![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.10.2002
|
![]() Hallo Flusipiloten,
Findet Ihr den Schnee im FSX auch so bescheiden wie ich? Da war die Darstellung im FS9 wirklich besser, z.B. waren die Schneeflocken wesentlich besser und echter und der Gesamteindruck war einfach stimmiger, finde ich. Gibt´s da irgendwie Abhilfe durch andere Texturen o.ä. ? Gruss Harald
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Ich finde nur Schnee blöd, wenn gar kein Schnee liegt in real das doch Schnee da ist...
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Man kann MS sicher vieles vorwerfen, aber sicher nicht, dass sie sich für eine von hundert Schneevarianten entschieden haben. Oder kommt der Schnee bei euch immer in konstant gleich großen Schaumgummiflöckchen?
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() Ich finde für Deutschland könnte man den Schnee im FSX eh abschaffen.
Jeder der mir einen Ort in Deutschland sagen kann wo Schnee liegt bekommt von mir einen "tuschhhhh"! Ich denke nächstes Jahr fällt der Winter aus. Schrecklich.... Zum Thema zurück...nein...bisher hat nicht eine Person ausser du darüber nachgedacht... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Mein Schnee sieht toll aus im FSX...
Gruß Superburschi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2004
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.08.2005
|
![]() Lenggries
(GoogleEarth 47°41'21.35''N 11°34'43.20''E 692m) Ostseite Haus, im Schatten, 1cm welch' ein Winter ![]() Happy New Year euch allen. Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2006
|
![]() Um nochmal zum Thema zurckzukommen:
Ich kann optisch keinen Unterschied zwischen Regen und Schnee im FSX ausmachen. Woran liegts?! |
![]() |
![]() |
![]() |