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Alt 28.12.2006, 17:13   #8
Ebyss
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Beiträge: 494


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hab Deinen Rat befolgt und die Lift Scalar entsprechend reduziert, was ich nicht ganz kapiere ist, dass die Overland Airbusse in der aircraft.cfg Flaps 0, Flaps 1, und Flaps 2 haben, die IFDG Busse jedoch nur Flaps 0 + 1.

Keine Ahnung warum.

Jedenfalls muß wohl mehr geändert werden, als nur die lift scalar...
Gestern im Anflug auf LTAI mit Wind aus 330 mit 19 Knoten, hatte ich wieder nur ca. 110 Knoten Approach-Speed, und das ist eindeutig zuwenig.
Zwar senken nun die Overland A. die Nase nach Setzen der Flaps nicht mehr so drastisch nach unten, vom Flugverhalten der IFDG-Airbusse sind sie jedoch noch weit entfernt....

Scheinbar muß hier mehr abgeändert werden und ist doch nicht so einfach, wie ich zu Beginn geglaubt habe.

Mich wundert nur, dass kein Overland Besitzer sich daran stört...., dass die A. speed derart unrealistisch ist...?
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