![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.12.2006
|
![]() nein da klept zumindest nichts über eine schraube, so hoffe ich doch =) okay schau mal nach!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gesperrt
![]() |
![]() kannst du überhaupt von einer cd booten ?
wie z.b. von der http://www.ultimatebootcd.com/ ? Wenn ja, mach mal den memtest. Wenn das auch nicht geht, brauchst du die Daten auf der Harddisk ? Wenn ja, baue die mal aus und kopiere die Daten mit sowas runter: (erhältlich z.b. beim ditech um 30 euro): Artikel-Nr.: USIDSA USB 2.0 auf IDE und SATA Adapter Kabel, DIGITUS USB A auf 40pol IDE und SATA Netzteil im Lieferumfang Unterstützt 1,8"/2,5"/3,5" IDE und SATA, SATA II Normalerweise geht man natürlich davon aus, das jeder Anwender selbständig und regelmäßig eine vollständige Datensicherung auf DVD macht, wenn er nicht einen vollständigen Datenverlust im Fehlerfall in Kauf nehmen möchte. Aber ich frage zur Sicherheit noch nach. Wenn das Problem mit der Datensicherung erledigt ist, dann kannst du versuchen ob du noch von der vorkonfigurierten Windows-Cd booten kannst. Wenn das auch nicht geht, kannst du getrost mit Asus Kontakt aufnehmen: http://rma.asus.de/ Die holen das Notebook innerhalb weniger Tage ab und bringen das reparierte Notebook (hoffentlich) auch innerhalb weniger Tage wieder zurück. Zumindest bei mir war das so. Rechnung hast ja noch ? Weil das Noteook kann ja noch nicht älter als ganz wenige Monate sein oder ? Und damit hat es sicher noch Garantie. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.12.2006
|
![]() Oh danke für deine mühende antwort!
Also booten kann ich ja von der Windows-Cd aber das prop. ist ja ich sehe nichts am bildschirm! also was bringt es mir wenn die cd bootet? Das mit der Kontaktaufnahme hört sich gut an, das sollte ich nun glatt versuchen =) Der Asus-Laptop ist 2 Monate alt (und dann sowas) _____________________________________________ Okay bedanke mich hiermit ganz herzlich bei allen dir mir geholfen haben und fleißig geantwortet haben! Vielen lieben Dank!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2004
|
![]() Wenn der Rechner erst zwei Monate alt ist würde ich weitere Reparaturversuche unterlassen und das Gerät zur (Garantie)-Reparatur bringen.
![]() |
#15 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ja ich denke auch das Teil ist defekt.
Reparieren lassen und nicht lange herumärgern. Denn wenn du z.b. von der Ultimate Boot Cd startest und siehst nichts am LCD, das kann nicht sein bei einem funktionierenden Gerät. Da hats was. |
![]() |
![]() |
![]() |