WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2006, 13:35   #1
D&D&D&D
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard

hi...

zu Anfangs sei gesagt, dass ADSL IMMER auf der 1. Telefondose stecken MUSS!!!!

so wie du das beschrieben hast, ist das kein großes problem; du mußt lediglich nur mal das "telefonkabel" welches du dir bei einem Telekomshop oder Baumarkt kaufst, egal ob abgeschirmt oder nicht, durch die Leerverrohrung durchziehen (mit Einzugsfeder).

Dann montierst du die TDO-Tose und schließt genau die selben Farben vom durchgezogen Telefonkabel (am besten mit dem "Originalkabel" vergleichen) an der TDO-Dose an. Nachdem isolierst du das "neue Telfonkabel ab (die selben die du an die TDO-Dose angeschlossen hast) und drehtst die mit dem "Original-Telefonkabel" zusammen, ein Hit wäre es noch wenn du die zusammenlöten würdest; nachdem abisolieren und fertig, dann hast du die 1. Dose in dem Zimmer wo du sie haben möchtest.

Solltest du vor haben, dass die "alte Telefondose trotzdem weiterverwenden möchtest, ev. für einen weiteren Telefonapparat, dann melde dich nochmals.

lg
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag