![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Kann mir bitte jemand sagen wo ich ein paar schöne Flieger für FS Traffic herkriege. Leider kann ich die Ms Flieger und meine anderen(767,747 usw) nicht konvertieren sondern nur die mitgelieferten von FS Traffic. Die sind zwar auch ganz nett aber so ne 747 von Lufthansa sieht halt einfach besser aus.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Du kannst direkt bei www.fstraffic.com eine Liste aller im Web verfügbaren Aircrafts herunterladen, die für FSTraffic verwendet werden können. Dort steht dann auch, auf welchen URLs man diese Kostbarkeiten bekommt.
Die MS-Planes sind aus urheberrechtlichen Gründen für die Konvertierung gesperrt. Und LAGO selbst empfiehlt, die Highlights der Aircrafts (PSS-747, etc) NICHT zu konvertieren, da die so integrierten Modelle die Framerate in den Keller stürzen lassen. Abgesehen davon lassen sich aufgrund ihrer Komplexität nur recht wenige dieser Modelle importieren. Trotzdem viel Erfolg... Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Welche Version von FSTRaffic hast Du denn??? Bei der ersten Version brauchst Du einfach nur Flugzeuge für den FS98 zu nehmen, die kann man ohne Probleme konvertieren. Wenn Du willst, schick ich Dir 'äne Liste mit Adressen zu FS98 Seiten.
Wenn Du die zweite Version hast, müssten auch die Flugzeuge gehen, die man jetzt im FS2000 benutzt. Aber ich habe teilweise das Problem, dass er die auch nicht konvertieren kann, da das Flugzeug z.B. Texturen besitzt, die mit dem Namen schon vergeben sind o.ä. Fehler (so auch geschehen bei den Fliegern von der FXPVA). Wenn Du Dir FSTRaffic 2.0 runterlädst, sind da aber auch Flugzeuge bei, die Du konvertieren kannst. uich hoffe, ich konnte Dir helfen. Gruß Hauke
![]() |
#4 |
|
![]() Hallo
es ist so das ich die erste Version für den Fs 2000 benützte. Ich will eigentlich nur ein paar schöne Flieger haben damit ich nicht immer nur die Standartmaschinen sehe die in dieses gelb weißen Lackierung daherkommen. Und ein paar Bodenfahrzeuge wären auch mal recht nett. Wenn ihr mir da helfen könntet wäre ich schon dankbar. Muß ich die Flieger dann eigentlich ganz normal im FS 2000 installieren und dann konvertieren?? Grüße Claus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() eine Installation der Flieger ist erforderlich. Nach der Konvertierung kannst Du die aber wieder aus dem Aircraft-Verzeichnis entfernen. Die Dateien werden zur Anzeige nicht weiter gebraucht.
Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.06.2000
|
![]() Hier habe ich was:... einhundertzweiundneunzig (192) Flugzeuge vorwiegend europäischer Carrier für FsTraffic.
Das sollte für ein bischen Verkehr reichen www.flightsim.com, Dateiname fstplane.zip, Upload am 08.03.01, 20MB Viel Spass Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo zusammen,
ich habe ein Problem, welches ich mir selbst erzeugt habe: Durch ne ziemlich dumme Aktion habe ich meinen kompletten Texture-Ordner (FS98) gelöscht. Da ich ein -leider schon etwas älteres - backup vom FS hatte, fehlen mir nun wichtige Texturen für einige der FSTraffic-Maschinen. So fahren bzw. fliegen in meinen sceneries jetzt teilweise graue unbemalte Flugzeuge herum. Nun die Frage: Wie kann ich bei FSTraffic rausbekommen, welche Maschinen keine Texture mehr haben. Da ich ca. 300 Flugzeuge im FSTraffic installierte (und nun ca. 10% untexturiert sind), ist die Zuordnung der *.lgo-Dateien fast unmöglich, zumal die Dateien ja keine richtigen Namen haben, sondern nur irgendwelche Nummern. Für einen Tip diesbezüglich wäre ich Euch sehr dankbar. Viele Grüße, Hoffi |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]() Viele Dank ihr lieben Leut
![]() Endlich hab ich viele schöne Flieger die in meiner Flusiwelt rumfliegen. Viele Grüße Claus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |