![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Jr. Member
![]() |
![]() ja Danke erstmals. Der Quickstartbeipackzettel schreibt auf englisch "Bitte legen Sie für weiter Hinweise die CD ein" - nun auf der CD hab ich eine Anleitung in englisch das ich nicht 100% beherrsche.
Mit der IP 192.168.1.1. komme ich trotz angeschlossenem Netzkabel gar nicht bis zum Router. Werde mal was anderes versuchen.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#23 |
Jr. Member
![]() |
![]() hab schon was weitergebracht.
1) habe zuerst ein Drahtlosnetzwerk konfiguriert wo ich dann mit 192.168.1.1 den Router erreichen konnte. 2) dann musste ich natürlich für die Kabelverbindung auch die LAN-Karte umkonfigurieren. Habe meinen PC auf die IP 192.168.1.2 gesetzt und den Standardgateway auf 192.168.1.1 Jetzt müsst ich das andere alles noch einstellen damit ich damit ins Netz komme. Nur blöd das ich jedesmal meine TCP/IP Einstellungen wieder zurückändern muss um nachzusehen.... |
![]() |
![]() |
![]() |