![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Stammgast
![]() |
@Mash!
Sorry. Aber da kann ich nicht mitreden. Mit w2k habe ich keine Erfahrung. Mein Beitrag bezog sich auf W9x.
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() |
hab jetzt dort nachgeschaut (atapi etc.).
Beim mir steht: automatische Erkennung; dann bei übertragungsmodus: dma, wenn verfügbar und bei aktueller Ü-Modus: Ultra-Dma hmmmm.. das paßt also Vielleicht liegt's ja wirklich am Power-DVD?! Via 4in1 V.4.32 hab ich oben....
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() |
dann wird Power DVD wohl schuld sein.
versuchs einfach mal mit einem anderen Player.
|
|
|
#14 |
|
Gesperrt
![]() |
Ja, ich denke auch daß es am Power-Dvd liegen muss. Hab nämlich die gleichen Komponenten (Mainboard und Dvd-Laufwerk) und der Udma-Modus funkt tadellos. Auch die Cpu-Belastung z.B. beim Cd-Kopieren und daher unter Vollast ist sehr niedrig. (schwankt zwischen 2 und 10%, meistens unter 5%). Und dabei laufen noch ein paar andere Dinge mit wie z.B. der Mp3-Player.
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() |
das interessante an der ganzen Sache ist nur, dass eine Variante von powerDvD bei meiner Graka dabei war...
Schade, hat doch so einen guten Ruf das progi... ![]()
|
|
|
#16 |
|
Gesperrt
![]() |
Vielleicht gibts an Patch für PowerDvd ?
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|