![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.06.2006
|
![]() Hallo,
Kann es sein, dass der fs9 oft ein Problem damit hat, wenn man während des Spiels eine andere Anwendung startet und dann wieder in das Spiel geht. Ich hab da schon oft seltsame Anzeigeprobleme gesehn, z.B. lehre ATC Fenster oder die Informationen, die man mit Umschalt und Z bekommt, sind nicht mehr zu sehn. Gerade ist der Mist sogar abgestürzt, weil ich nicht im Vollbildmodus war. Es gab keine Fehlermeldung. Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Ich hab noch ne andere Frage zur Lautstärke: Sie ist im Spiel total leise, aber wenn man einen Film ansieht, dann ist sie normal. Ich hab Stereolautsprecher. Im System ist sie auch auf max. Hab keine Ahnung.
Grüße von Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
![]() Das problem mit anderen anwendungen habe ich nicht.
Den sound kannst du doch ganz normal in den optionen einstellen, und zwar alles einzelln^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Dann liegt es an meinem verdammten PC, weil ich dieses Problem schon immer hatte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() Das Problem gibt es sehr häufig, ich hatte es auch auf den meisten Flusirechnern- leider auch auf meinem aktuellen. Es gab mal irgendwo nen Thread, in welchem das Problem erklärt wurde. Wenn ich mich recht erinnere, hatte es mit bestimmten Grafikkarten bzw. deren Treibern zu tun.
Da es mich aber nicht sonderlich stört, bzw. auch nicht ohne weiteres abzustellen war, habe ich das nicht weiter verfolgt.
![]() |