![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Stammgast
![]() |
Scheinbar wird allsamt ignoriert das man in einem Forum sich nicht fürchten müsste sich "anzustecken".
Jemanden als Idioten herzustellen, der vertrauensseelig auf die Sauberkeit seines Forums glaubt, finde ich arg. Wenn jemand in den Dreckwinkeln des Netzes herumsurft, und sich dabei ansteckt, den kann man sehr wohl dann einen Vorwurf machen.
|
|
|
#22 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Sinnlos auf solchen Schwachsinn einzugehen.
![]() |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Gesperrt
|
ein link, der direkt eine aktion ausführt, die aber nicht wie bei xss (cross site scripting), irgendwie durch frames verschleiert wird, ist ja meistens harmlos.
links in signaturen zu verbieten ist eine gute lösung, bestraft aber die "unschuldigen" mit. jene die keine böse absichten mit ihren links in der signatur verfolgen, sind im wcm forum bestimmt in der überzahl ![]() alternativ könne man zum verbieten von links in der signatur, eine kleine mod in das forum einbauen. diese mod könnte eine extra seite beim klick auf einen link öffnen, den user informieren, dass es sich um einen externen link, welcher nicht mit wcm in verbindung steht handelt. weiters auch eine kurze info, einfach klar anzeigen um welchen link es sich handelt, und wohin er führt. bischen aufwändiger würde es sein, wenn man die diversen blacklists zu diesem zeitpunkt abfrägt, ob der link bzw. die domain / ip schon auffällig wurde. |
|
|
|
|
|
#24 | ||||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
In diesem Sinne: Klick mich nicht und mich auch nicht vorallem micht nicht pong
|
|
|
|
#25 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]() arme irre (nein, pong, du brauchst dich jetzt nicht angesprochen fühlen ) soll man nicht zusätzlich durch aufmerksamkeit fördern ...
|
|
|
|
#26 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
ja bitte das wünsch ich mir auch, mach ma eine abstimmung ![]() Zitat:
![]() ausserdem nur weil einige alles puntiklicki machen, warum soll man deshalb links in der sig verbieten? dann darf man ja auch im posting auch keine mehr reinstellen oder? und erst im www, also wirklich verboten gehören diese bösen bösen links ![]() |
||
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Stammgast
![]() |
Zitat:
|