![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Ach ja: Welchen Flusi hast du überhaupt?
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.04.2002
|
![]() Hi Björn,
ich habe den FS2004 . ![]()
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.08.2005
|
![]() >Das Ruckeln kommt sporadisch.
Frames bei 25 gelockt. Laufen auch gut durch und plötzlich ohne einen ersichtlichen Grund friert der Flusi für 1-2 Sekunden ein. DAS NERVT !!! Dann gehts normal weiter bis zum nächsten Stillstand, und so weiter und so weiter und so weiter > ...also für mich riecht das nach einer Aktivität im Hintergrund (z.B. Virenscanner, Defrag-Programme). Aber noch was zum Testen: 1. Passiert es auch in einer absolut "schlichten" Umgebung (Standardszenerie), z.B. irgendwo in der Mongolei? 2. Tritt es auch bei Dunkelheit auf (geringerer Textur-Load)? Wenn ja, möchte ich fast wetten, daß es nicht am FS liegt. Hast du mal via Taskmanager nachgesehen, welche andere Anwendungen gleichzeitig laufen und wieviel CPU sie verbraten? Laß den TaskManager im Vordergrund laufen und checke was angezeigt wird, wenn der FS in's Stottern kommt. Falls jedoch besonders bei 1. das Problem nicht auftritt, hilft's wohl zunächst nur, alle Szenerie-AddOns auszuschalten und sie dann nach und nach wieder dazuzunehmen, um den "Übeltäter" ausfindig zu machen. Im schlimmsten Fall verursacht eine einzige Texturdatei so ein Problem. Da kann die Suche mühselig werden. Hast du irgendwelche Tauschtexturen eingesetzt? Oder selbst Texturen verändert? Meine letzte Idee wäre zu prüfen, ob's an einem bestimmten panel (gauge) liegt. Kann mir vorstellen, wie dich das Problem nervt. Wünsche dir viel Erfolg bei der Fehlersuche. Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |