![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.07.2004
|
![]() Frühere hier und anderswo gepostete Behauptungen, die Firma, die die SIMPED-vario Pedale herstellt,die Firma Dieter Hoffmann
http://www.dhs-electronic.de/home.htm sei nicht über email zu erreichen, habe ich seinerzeit nicht wirklich glauben können. Aber alle meine Texte an sales@dhs-electronic.de blieben ohne Antwort. Wisst Ihr warum? Habt Ihr eine bessere Adresse? Kennt Ihr einen Zauberspruch? Gruss, fk |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2006
|
![]() Wegen Überlastung (zu viele emails) dauert es zumeist "ziemlich lang",
bis man eine Antwort erhält. Es ist daher zu empfehlen, alles was man wissen möchte, aus der Homepage herauszulesen. "Eigentlich" sind alle Geräte ausführlich beschrieben. Was möchtest du denn wissen? Vielleicht kann ich als Besitzer eines SIMPED-Geräts dir weiterhelfen, fürs Erste. kefali |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
![]() Naja, schön jedenfalls, dass Du geantwortet hast. ![]() "Sehr geehrte Herren, ich besitze das SIMPED-vario mit der Nummer 9811030. Es hat keine Leuchtdioden. Dieses Gerät ist mit einem Anschluß für den Gameport versehen. Nun habe ich auf einen moderneren Rechner umgestellt und dazu auch ein gebrauchtes SAITEK X45-System, das über USB angeschlossen wird, besorgt. Es funtioniert natürlich nicht, das eine Gerät am USB-Port und das andere am Gameport anzuschließen. Bieten Sie Möglichkeiten an, das SIMPED dennoch gemeinsam zu verwenden? Mit freundlichen Grüssen," |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Hoffmann hat sich gemeldet, war plausibel verhindert, - also meldet er sich doch, wenn auch nicht immer sofort.
Alles ist gut.
![]() |