![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
|
Wie schauts den mal wieder mit neuen Infos aus?
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 03.11.2005
|
Wir arbeiten weiter an einer stabilen Konstruktion.
Unter http://www.fly-by-night.de werden bald erste Photos und erste Videos vom Motionmodul veröffentlicht. Der Zeitplan (Erstauslieferung im Feb./Mrz. 2006) ist weiterhin realistisch. Grüße, Phillip |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Master
![]() |
Ich finde wir kommen eher wieder zu diesem Kindischen Stiel zurück. Er hat seien Meinung abgegeben, BATSA.
Ich finde das Projekt durchaus interessant, weil es auch mal nicht nur für die 737 ist. 737 Throttle gibt es sowieso schon, denke da einer an Cockpitsonic und das überteuerte Simware! Wie man sieht spezialisiert sich die Firma aber auch auf die Normalen Kunden, Desktop Piloten. Nicht nur auf uns eingefleischte Cockpitbau-Alte-Haasen ![]() Auf jedenfall mus das Teil Plug&Play sein, damit es auch die Desktop Piloten mit erweiterte Hardware anspricht, man kann nicht verlangen, das jeder ein Interface wie FSBUS oder I/O Cards hat.... Die Frag eob er aus Holz oder aus Plaste ist ergibt sich letztendlich auch, denn Throttle ist Throttle und ich habe lieber ein wohlgedrehten THQ aus Holz als ein billig Plasteersatz aus Chinakunsstoff (wie CH zum Bleistift) Am ENde ist das Teil lackiert und schaut gut aus, Metall wäre natürlich noch besser, ist auch originaler. Grüße Robert |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
Hallo,
wie schaut's aus ? Ist das Trhrottleprojekt gestorben ? Happy landings Arry |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Newbie
|
Hi,
das Projekt lebt. Allerdings ist Zeit wirklich knapp dieser Tage. Das läuft ja sozusagen "nebenbei" als Hobby. Keiner arbeitet fulltime daran, was allerdings nötig wäre. Ein Relaunch der Seite, ein neuer Name und (achtung!) die tatsächliche Verfügbarkeit der ersten Produkte sind für den Januar/Februar 2007 angekündigt. Siehe dazu auch die NOTAM December 2006 auf http://www.fly-by-night.de/index.php...id=35&Itemid=1 LG, Phillip |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 04.10.2005
|
hallo
eine frage, handelt es sich bei dem newsletter vom dezember um einen druckfehler, oder werden sie tatsaechlich einen B747-400 throttle herausbringen? wenn ja, dann koennen sie mich gleich auf die liste setzen mfg Marc www.b747-400.com |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Newbie
|
die B747-400 throttle ist (man glaubt es kaum) das am einfachsten zu bauende stück. wir haben eine modularbauweise entwickelt, die möglichst hohe synergien auch zwischen den B757/B767/B777-varianten ermöglicht. Trotzdem wird zuerst die B747 throttle an den start gehen. Jedoch ohne Autothrottle motion. dazu fehlt uns noch die Erfahrung.
Wir werden jedoch kostengünstige Nachrüstungen anbieten, wenn A/T ein Thema wird. Bitte melden Sie sich auf www.fly-by-night.de an. Wir informieren diesen Verteiler bei Markteinführung. MfG, Phillip van Essen |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 04.10.2005
|
hallo nochmals
koennten sie mir eventuell per PN mehr informationen zum 747 throttle senden? was für funktionen er hat, wie er aufgebaut ist etc.... vielen lieben dank mfg Marc |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
Hallo Phillip,
gibt es neue Bilder oder ist das Bild vom B767 Throttle auf der Webside das einzig aktuelle ? Happy landings Arry |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Newbie
|
Neue Bilder gibt es noch nicht.
Ich komme gerade aus der Werkstatt wo die Vorbereitung zum ersten kommerziellen B747 throttle quadranten begonnen haben. Die Fertigung ist zu 100% Handarbeit, das bringt einfach die besten Ergebnisse. Auch wenn die Herstellung aufgrund der aufwändigen Arbeitsschritte dann ca. 2 Wochen pro Throttle benötigt. Ich suche einen "Launching customer", der die Throttle günstiger bekommt, dafür aber eine längere Wartezeit akzeptiert. Dies ist zur Anschubfinanzierung notwendig. Dieses Angebot ist jedoch stark limitiert (1 für Januar 07 und 1 für Februar 07). Wenn jemand Interesse hat, dann einfach eine Mail an info@flightsimproducts.com schicken. Bilder gibt es dann bald auf www.flightsimproducts.com (Neuer Name, neue Seite, aktiv ab 27.12.06). Viele Grüße, Phillip |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|