![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zeas Leute
Hab gerade eben wieder Css gezockt und als ich einen Server joinen wollte kam diesmal überraschend diese Meldung. Ich hab keine Ahnung was ich dagegen tun soll außer an den support schreiben oder so was in der richtung. CSS von mir ist auf jedenfall Original und im Laden gekauft und is ned von I-net gesaugt. Hoffe ihr könnt mir schnell helfen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2006
|
![]() hoi
naja tritt das Problem nur bei einem bestimmten Server auf? probier mal einen anderen Nicknamen, bevor du nochmal auf einen Server gehst, vielleicht ist dieser Nickname bereits dort gesperrt oder nicht zulässig bzw. trage mal in deiner config.cfg dass ein : cl_restrict_server_commands "0" sonst wüsste ich auch nicht, was da dein problem sein könnte... ps.: game ist original aus dem laden? nicht dass du eins von ebay hast und da jemand mit deinerm key einen drauf macht...
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() ahjo danke für die anteilnahme ...
Hab das Problem aber selbst schon gelöst ![]() Das prob war gestern auf jeden Server den ich joinen wollte, aber hab danach das Steam Passwort und den Namen geändert und jetz gehts wieder einwandfrei ![]() greetz Keil |
![]() |
![]() |
![]() |