![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.10.2006
|
![]() Hallo!
Es ist Weihnachten und die haben mir bislang zwei Fragen aufgeworfen: 1. Kennt die PSS777 keine "ILS-RWYs" in dem FMC? Da werden rechts lediglich die RWYs auflistet. Auch kann ich die eiegntlichen ILS-ID nicht als Fispunkt nehmen, mache ich was verkehrt? 2. Gibt es evtl. für die 777 Performance, Limitations-Tabellen vergleichbar denen von Matt Zagoren für die 767? Insbesondere anhand derer man die TAS in FLsowieso bei SAT soewieso ablesen kann? Vielleicht weiß ja jemand von euch etwas?! Danke und noch fröhliche Weihnachten! Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
also die 777 kennt ILS Anflüge, allerdings nur wenn du sie aus dem DEP/ARR auswählst. damit sie da angezeigt werden brauchst du die SID/STAR Procedures Files die es immernoch kostenlos bei navdata.at zum Download gibt ( sind Useredits daher noch kostenlos ). Als "Fixes" eingeben geht deshalb nicht weil die PSS ein anderes System nutzt als z.b.: PMDG. PSS nutzt auch nicht den eigentlichen Wegpunkt zum Anschneiden des ILS sondern einen Fiktiven Wegpunkt der sich dann CL25R o.ä. nennt. Dieser liegt im Beispiel von Berlin ne knappe Meile das ILS runter als der eigentliche Wegpunkt LILKI. Den Wegpunkt LILKI kannst du trotzdem als Fix eingeben was ich auch immer mache. Wenn dein FMC den Punkt nicht kennt brauchst du einfach die neuen AIRAC Procedures.
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.10.2006
|
![]() Achsooo!
Ich war wohl zu blöd. Ich hatte nur unter All-in-One geguckt. Ich dache esgebe das sowas wie für PMDG und Level-D. An sich aber seh ich bereits SID/STARS auf der DEP/APR-Page, nur eben nicht die ILS-RWYs. Bekomm ich da Schwierigkeiten, wenn ich diese "überlagere"? Wenn ich mir die AIrports nun manuell von NAVDATA runterlade, wohin muss ich die Textdatei tuen? Sonst danke dir! Micha |
![]() |
![]() |
![]() |