![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.01.2001
|
![]() Hallo,
ich verstehe immer noch nicht warum alle Regler rechts stehen sollen ![]() Das Mesh ist maximal 38m in America sonst 76m und weniger. Die Texturen haben eine Auflösung von 1m. Für mich sieht das Wasser bei mehr als 2x einfach nicht gut aus. Ich habe 1500 Bäume und 1000 Gebäude je Kachel (FS9 insgesamt 600!!) Mehr als 50% Flugverkehr scheint mir unrealistisch. Die Schifferl und Autos habe ich bei ~ 20%. Die Frames habe ich bei 25 fixiert. Damit komme ich im Hubschrauber im Tiefflug nicht unter ~ 15Fps, und das nur über dichten Städten oder Grossflughäfen. Damit kann ich sehr gut leben. ![]() ![]() ![]() Mir fehlt leider nur mein geliebter DODOSIM 206er, sonst wäre der Fs9 schon selbst geflogen (von der Platte) ![]() lg walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]() Hallo Jürgen,
nein um die Zahl der Frames habe ich mich nie gekümmert. Da ich auf 20 geblockt habe , laden die Texturen schnell nach und ich empfinde alles als flüssig und das zählt für mich. Schöne Festtage Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Hallo Leute!
Thema AMD aud Intel umrüsten, gibt oder gabs nicht mehr zu hohen preisen "Adapter" so das man ein älteres Board mit einem neuen Prozessor welcher einen anderen Sockel benötigt denn noch betreiben kann? also z.b. Adapter von 993 auf 775 wäre super ![]() mein problem, ich will auch dEN E6600 aber kein neues board kaufen, das wird mir alles zu teuer, vorallem wEIl ich ganz naiv vor einem monat noch 1 GB Ram dazu gekauft habe, und 2 GB Ram DDR2 kostet ma eben noch 240 euro. ![]() Oder gibts noch boards mir sockel 775 welche noch DDR 1 unterstützen? Gruß Sascha
![]() |
#24 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Zitat:
![]() Unterstützt DDR1 und DDR2, AGP und PCI-E. Ob die neuen Core2Duo-Prozessoren drauf laufen, weiß ich nicht.
![]() |
![]() |
#25 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.04.2003
|
![]() Hallo Sascha,
dein gewünschtes Mainboard gibt es ![]() Sockel 775 Mainboard S775 Asrock Dual-Vsta DDR2 AGP mit diesem board kann man 2 Gig DDR oder DDR2 Memory verwenden, außerdem AGP oder PCIe Grafikkarte !!! Und natürlich DualCore Prozessoren. ![]() Allerdings ist die Performance etwas schlechter als mit einem reinrassigen Core2 board. Für weitere Info einfach mal Google benützen ![]() Gruß Anselm |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.02.2001
|
![]() Oder das Board:
Asrock Conroe865pe Hat 4 Sockel für DDR1 aber dafür nur AGP. Läuft hier mit einem 6600er und 4x512MB Ram wunderbar stabil und kostet ~€50.-. Gruß, faxxe |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() hallo leute,
danke aber das hilft mir nicht wieter, sollte shcon ein gescheites bord sein, also ein Asus, das min. 2, besser 4 GB im Dual channel kann sowie PCIe hat! habe jetzt das A8N-e von Asus, das ist ganz gut, so eins nur mit Sockel 775 für den E6600 wäre super ![]() Gibt es denn eigendlich noch adapter für Sockel bzw Cpus so das man auch ein älteres board noch verwenden kann? Gruß Sascha
![]() |
#28 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.04.2003
|
![]() Hi Sascha,
Asrock ist die "Zweitmarke" oder wenn du so willst "Billigmarke" von Asus. Und meines Wissens nach ist Asrock die einzige Marke, wo ein Core2Duo mit DDR1 Speicher betrieben werden kann. Also entweder Asrock Board oder neuen Speicher kaufen. Gruß Anselm |
![]() |
![]() |
![]() |