![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.08.2006
|
Hi!!
Ich hab bei ein paar Adonn Flugzeugen gesehen das das GPS fest im VC "eingebaut" ist. wie geht das?? Gibt's da Programme Mathias R.
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
Das nachträgliche einbauen in VC ist insoweit erschwert, das dass VC-Panel schon im Modell vordefiniert wird.
Insoweit ergibt sich die Schwierigkeit das ohne Änderung des Modells, sprich VC-Cockpit, zusätzliches wie GPS nicht zu machen sind. Ansonsten gibts ja die Programme mit denen man Panels baut. Abacus hat sowas - ansonsten mal Googlen.
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
Ich hab keine Ahnung, wie es beim GPS ist, aber ich habe mir im FS9 ein GPWS-Gauge von Project Fokker bei anderen Fliegern ins VC eingebaut, in dem ich das Gauge einfach in die entsprechende Liste gesetzt habe. Dann ein bisschen mit den Koordinaten experimentiert, und es hat funktioniert. D. h. ich höre die Callouts, aber ich habe das Gauge mit Absicht so gelegt, dass ich es im VC nicht sehen kann. Also ob das bei etwas komplexerem wie dem GPS funktioniert, keine Ahnung...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|