![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
Kollege, ich hab selten so gelacht !!
Wie wir alle wissen, meinst du das nicht ernst, du kannst das garnicht ernst meinen...!! Erstens: Wäre Strahlung sichtbar als schwaches graues Band, die Welt wäre Schwarz !!! Zweitens: DSL, egal welcher Tarif, ob nun 1000,2000,3000,6000, oder gar 16.000 geht alles mit einer einzigen Geschwindigkeit: ca. 300.000 km in der SEKUNDE !!! also nix mit 6000 Km die STUNDE !!! Drittens: Filme über Usenext und Bittorrent? Dazu muss man nix sagen, oder? Bitte, sei a bisserl Gescheit, und glaubs, das Strahlung niemals Pickel verursacht: Pickel bekommst du doch zu wenig Bewegung, zu falsches Essen, zu schlechtes Trinken, Hautunreinheiten bakterieller Art, ausserdem ist es eine Pubertätserscheinung ! Das ist eindeutig der beste Tuvok-Thread seit langem... wäre da nicht noch Harald P., der uns auch manchmal beglückt! P.S.: Ich gebe diesen Thread mal weiter an freunde, damit die sich auch mal amüsieren können.... (rechtschreibfehler dürfsts behalte)
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|