![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.02.2005
|
![]() Hab ein Problem in Montera: Will mich den Rebellen anschließen und bekomm einfach nicht genug Ruf in Montera um in die Burg zu gelangen und die rebellion zu starten! Außer Marik und Sanford und den Farmen draußen, gibts sonst noch quests die den ruf erhöhen?
bzw ich kann den Quest "Loyalität der Orksöldner" nícht abschließen, da ich Trino und Domenik schon getötet hab... ![]() Hilfe was mach ich???? ![]()
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=143378
http://forum.worldofplayers.de/forum...play.php?f=262
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() hast schon:
die goblins besiegt in der arena gekämpft (bringt sehr viel ruf) die sklaven ausgetauscht die streunenden wölfe getötet die Korndiebe getötet Marik bewiesen dass Ashton Gold unterschlägt mit Trano geredet die Pacht eingetrieben Milch und Weizen geholt Rufus bei der Flucht gehofen mit Sobota wegen den Sklaven gesprochen Basirs Schatulle gefunden? Die rebellion kannst aber auch ohne hilfe der rebellen starten, nur zu viel rebellionen solltest net starten sonst kanns sein dass dich die orks in städten angreifen wo du noch keine einzige quest gemacht hast. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.02.2005
|
![]() Also Tom:
erstmals schön, dass es dich noch gibt und alles gute zu weihnachten und zweitens: Die Pacht kann i ned eintreiben, da Domenic tot ist... und Trano is ebenfalls down und an allem is da bösti schuld... ![]() sonst hab i alles, hab aber nur 62% Ruf und ja i weiß aber, dass mi die oeks und söldner angreifen stört mi ned wirklich... is halt das leben eines rebellen... P.S.: meld dich mal wieder! ![]()
![]() |
#5 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() wenn dich die aber dann gleich alle angreifen kannst die ganzen orc quests net gscheit beenden dann kriegst ja viel weniger xp. mach lieber zuerst alle quests in den städten von myrtana und dann befrei alle stätde nacheinander, mach ich jetz auch grad ![]() wenns nur um die rebellion geht die kannst ja auch selber anzetteln, wennst genug orcs gekillt hast rennen die aus der stadt und die is befreit, nur solltest dafür schon ein hohes level haben, des sind nämlich ziemlich viele. Frohe Weihnachten! |
|
![]() |
![]() |
![]() |