![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2002
|
![]() Hallo Leute,
ich habe meinen PC jetzt mit einem Board mit nem 3500+ aufgerüstet und jetzt hat mein FS 2002 Flügel bekommen. Im Schnitt bring er so 30 FPS. So ist er auch in der Konfiguration eingestellt. Sollte man die Framate noch erhöhen oder reichen 30 FPS aus um richtig flüssig zu fliegem? Aber nun zu meiner eigentlichen Frage Ich habe die GA 1,3,4 (German Airports)für FS 2002 installiert. Von einem Freund habe ich mir GA 2 (???) geborgt wo auch EDDP Leipzig drauf ist. Da ich letztens öfters in Leipzig war, wollte ich sehen wie das im FS 2002 wirkt. Was mich stutzig macht, alle Airports des Packs sind super in der Darstellung nur Leipzig nicht. Alles wirkt nur glatt und platt. Was mich aber am meisten stört, die Gates sind da und die Querverbindungen, aber die Gebäude die sich daran anschließen sind nicht vorhanden. Also das gesammte Umfeld fehlt, aber wie gesagt nur bei Leipzig. Wer von Euch fliegt noch Leipzig (EDDP) mit dem FS 2002 an und kann mir einen Tip geben Netter Gruß zum Weihnachtsfest Olaf
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2006
|
![]() Mehr als 25FPS kann das menschliche Auge gar nicht warnehmen (glaub ich).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.02.2002
|
![]() du musst den regler in den optionen bei "geländedarstellung" (oder gebäudedarstellung...) ganz nach rechts schieben, dann klappts auch mit EDDP.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2002
|
![]() Dein Tip hat geholfen *anhaltender Jubel*
Ich habe die Geländemusterkomplexität von 80 auf 100 gestellt und auch die Szenarienkomplexität von Dicht auf sehr dicht gestellt. Jetzt wird Leipzig korrekt angezeigt. Einbrüche in der Framrate habe ich auch noch keine festgestellt, der 3500+ scheint das locker weg zu stecken. Werde das mal beobachten. Also dann Frohes Fest Lieber Gruß Olaf
![]() |