![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Tach
![]() Weiß jemand wo ich Goflight-Module in Deutschland kaufen kann? Bzw. was muss ich dazu rechnen, wenn ich direkt in USA bestelle (Umsatzsteuer ist klar, aber was ist mit Zoll und Versand)? Danke und Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Boris,ich hab meine bei einer Fa. gekauft, die mit dem 1. Buchstaben des Alphabets beginnt.
Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Es scheint sich dabei um die Firma zu handeln, deren letzte Silbe im Namen identisch ist mit der letzten Silbe im Namen der Firma die das Programm herstellt dem wir hier alle verfallen sind (und dabei musst du mit einer toten Maus in der linken Hand 3x über ein Lagerfeuer springen und eine Kombination aus vier Buchstaben murmeln die wiederum eine wichtige Ingredienz dieses Programms bildet - OMG
![]() Scheint aber so zu sein Goflight bei dieser Firma ausläuft und sie wohl nur noch Restbestände haben. Trotzdem Danke für den Tipp, Rolf, das ist schon mal ein Anfang; ich hatte die Module dort bis jetzt noch gar nicht entdeckt ![]() Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Meint ihr nicht, das ihr euch lächerlich macht ?
Was soll denn diese Geheimniskrämerei Wenn ich AEROSOFT sage, dann ist das mitnichten Werbung, sondern der Name einer Firma, und das hat nichts mit Werbung zu tun ! So ein blödsin ....... Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Ist nur komisch das Boris sofort wußte um was es ging. Mit Werbungsumgehung sollte das eigentlich nichts zu tun haben aber scheinbar muß immer alles bierernst ablaufen. Aber wenn Du meinst dazu einen solchen Kommentar abgeben zu müssen, Deine Sache.
Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo borisvp,
habe dir meinen Beitrag über PN geschickt, weil möchte keinen Ärger wegen Werbeverbot bekommen. |
![]() |
![]() |
![]() |