![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.03.2006
|
![]() Servus.
Also ich muss mal kurz Dampf ablassen!! Habe mir die 707 zugelegt (Sonderangebot bei CS). Wusste schon vorher das sie nicht so ganz rund läuft (Test Flightxpress). Dennoch waren manche Rezensionen im Netz trotzdem sehr überzeugend. Also hab ich zugeschlagen, wollte schließlich unbedingt die Sentry fliegen. Vorne Weg: Ich glaube die Entwickler hatten einfach keine Lust mehr ein neues Flugmodell etc. zu programmieren (die 727 war ein Meilenstein), also hat man kurzerhand althergebrachtes, sprich con der 727, übernommen und die selben Panels in die 707 implementiert. Nur das SO-Panel ist neu. Da hat dann auch glatt vergessen die bereits vorhandene Quickinfos der anderen Panels auch auf des SO Panel zu übertragen!! Optisch ist das Modell wirklich gut gelungen, dennoch ist das Manual (insgesamt gerade mal ca. 40 Seiten) ein Witz; Die Systeme laufen nicht rund; Der Autopilot ist dermaßen besch***** programmiert (siehe Thread von mir "Brauche Hilfe beim Autopilot"); Manche Funktionen, die im FAQ bei CS stehen, funktionieren überhaupt nicht (z.B. das der AP dem GPS Pfad flogen soll) und zu guter Letzt stürzt nun andauern der Flusi ab, weil ich im Konfigurierungstool die Treibstoffmenge geändert habe! Also Finger weg von solch unfertiger Software. Nur der jetzige Kaufpreis entschädigt! Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr Danny
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2006
|
![]() Und was jetzt?
Kannst ja mal bei CS anfragen, ob sie das alles patchen. Ansonsten: Hier hast Du wohl oder übel an der falschen Stelle gespart... Frohe Weihnachten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
![]() Hi,
egal welches review man liest im grunde teilen mehr oder weniger alle reviews dieselbe meinung: die 707 von Capt.sim ist zwar schönt aber der Rest läßt durchaus zu wünschen...sei mir nicht böse aber m.E. hat bei dir der "kaufrausch" zugeschlagen ;-) Ich war auch immer kurz davor die 707 zu kaufen aber letzendlich habe ich immer wieder die finger davon gelassen! Viele entäuschte user in den zahlreichen foren, auch hier bei fxp, bleiben nicht ungeachtet...
************************************** Constantin AMD Opteron 185 auf Asus A8V AGP 8x gekühlt durch Zalmann CNPS 9500 LED (früher: CNPS7000Cu) , 2 GB DDR Ram PC3200 -CL 2,5-3-3-8 1T-, 2x80 GB HDD SATA RAID 0, connect3d ATI 850XT 256 MB-RAM DDR3 gekühlt durch Zalman\'s VF700Cu, Enermax Liberty 500W |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() Also Danny, da kann ich Dir nur teilweise zustimmen....
sicherlich ist die CS 707, was Systemtiefe anbelangt, nicht der Bringer. Entsprechend mager natürlich auch das Handbuch. Aber Deine individuellen Probleme (Schwierigkeiten mit dem Autopiloten, Systemabstürze durch das Konfigurations- Tool) zu verallgemeinern ist Unsinn. Ich fliege viel mit der 707 und hatte noch nie einen Systemabsturz. Abgesehen davon fliegt sich das Teil 1a und sieht, auch nach aktuellem Maßstab, sensationell aus. Der Autopilot (auch wenn es nicht der original in der 707 verbaute ist) funktioniert genau so, wie es Autopiloten dieser Generation nun mal tun. Ich weiß wovon ich rede.... ![]()
![]() |