![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#17 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo,
@Nils: na, nun aber. Das hatte ich schon erstanden, bevor ich zu Ende gelesen hatte. So verkalkt bin ich noch nicht ![]() Aber ich musste das trotzdem kommentiren, damit die anderen, die das lesen, auch mitkommen. Mit dem Administratorkennwort ist das normalerweise so, dass zwar im Normalfall keins verlangt wird, aber wenn man mit der Wiederherstellungskonsole an die Platte ran will, geht das nur - so die Theorie, die sich bei mir auch in der Praxis als richtig erwies - wenn man vorher ein Kennwort eingegeben hatte, das man dann ebenfalls eingibt. Nur mit den beschriebenen Trixereien kann man dann zum Ziel kommen. Daraus ergaben sich ja seit ewigen Zeiten die Schwierigkeiten. Ich kamm ja nie in die Wiederherstellungskonsole. Darum hat Nils ja bei seinem Beitrag auch gleich das Grinsemaennchen dazu gesetzt. ---> 5 (!) Platten habe ich jetzt repariert. Ist das nicht schoen ? In Zukunft wird das wesentlich schneller gehen als bisher. Happy landings Arry |
![]() |
![]() |