![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Ich bin jetzt mal von einer einzigen traffic.bgl, nämlich der traffic030528.bgl (default) ausgegangen, da ich selbst meinen AI-Verkehr auch auf diese Weise organisiert und aufgebaut habe. Und da ist es eben unerläßlich, daß die AC# nicht doppelt erscheinen darf.
Der Flusi selbst unterscheidet ja die Modelle nach dem Eintrag bei title= in der aircraft.cfg. Bei der Soundverarbeitung ist es eben die AC#, die zur Identifizierung benötigt wird. Sie erscheint ja auch nur in der Liste aircraft.txt, die beim dekompilieren der traffic.bgl generiert wird. Wenn nun mehrere traffic.bgl (meist nach Airlines sortiert) verwendet werden, kann ich mir vorstellen, daß dort doppelte Nummern (in verschiedenen bgls) keine Rolle spielen, da ja jede dieser sortierten bgls ein abgeschlossenes Datenpaket enthält, das parallel verarbeitet werden kann. Hier wird also die AC# keine Rolle spielen, denn dann würde dieses System wohl kaum funktionieren. Erich