![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.05.2006
|
![]() Hallo!
Wisst ihr ob das ASUS Z9261KM Notebook zu empfehlen ist? Ist ASUS generell zu empfehlen? Falls nicht, welcher Hersteller ist besser? Welche empfehlenswerten Notebooks in der Preisordnung gibts sonst noch? Danke für eure Antworten! mfg beni |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]() Hallo!
Also ich glaub das Notebook ist mir doch zu teuer! Ich hätte mir das HP nx6310 vorgestellt! Was haltet ihr davon? mfg beni |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Die Frage ist natürlich, was Du mit dem Notebook machen willst.
Generell halte ich ASUS für eine gute Marke, mein erstes Notebook war von denen und es hat mehrere Jahre seine Dienste ordentlich erledigt... (Habe auch Mainboards von ASUS und bisher nie Prob's gehabt) Einen Celeron würde ich nur nehmen, wenn ich nur INternetsurfen machen möcht... Um den Preis gibts aber sicher schon stärkere CPUs.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Welche Alternativen gibts den noch?
mfg beni |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() @pong:
Der Celeron M unterscheidet sich Pentium M nur dadurch das er den Multi und den VCOre nicht verstellen lässt! Er ist nicht so wie bei den Desktops im Speed langsamer! Mein Celeron M mit 1.5 Ghz hat 512kb Cache ghabt! @martin: Der Laptop wird nur für diverse Schulprogramme(Mathcad, OpenOffice, Proteus, etc), Musik, Internet und gelegentlich CS 1.6 benutzt! Das mit dem WLAN ist halt schmerzlich! Aber hat jemand Erfahrung wieviel diese HP oder ASUS aushalten? Ist ja rauher Schulalltag ... Die Zugfahrt muss er ja auch noch aushalten! mfg beni |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() Wenn, dann würd ich das Asus nehmen. Das P/L Verhältniss ist um einiges besser.
Ich hatte noch nie schlechte Erfahrungen mit Asus und der Aufpreis zahlt sich sicher zu 100% aus! Lg, RaZZor_4
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |