![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo zusammen,
als ich meine PSS-Busse das erste mal nach der installation verwendet habe, konnte ich ganz normal mit shift + E und dann direkt 2 die cargo-bays öffnen. mittlerweile geht das aber nicht mehr. es gehen einfach nur die hauptausgänge auf, bzw. zu und dann panel erscheint in nem extra-fenster. In der Aicraft.cfg steht: [exits] number_of_exits=2 exit_rate.0=0.25 exit_rate.1=0.25 sind mit der Zwei die ausgangstypen (also die normalen türen und die cargos) gemeint, oder heißt das einfach nur, dass da was fehlt? auch wenn es ja eigentlich soooo wichtig nicht ist, fänd ich es doch schön, wenn ich die dinger mal wieder auf bekomme ![]() mir fällt gerade noch ein, auch wenn es nicht zur topic passt: ich hab beim A330 von PSS angeblich nur zwei tanks, nämlich die in den wings, was dann ständig dazu führt, dass mir im overhead die center-tanks als leer angezeigt werden (sprich ich hab ein "Fault" stehen). kann man das auch irgendwie ändern? im moment stehen folgende zeilen in der config: [fuel] LeftMain = -5.0, -19.0, 0.0,12060, 949 RightMain = -5.0, 19.0, 0.0,12060, 949 vielen dank schon mal frohe festtage ![]()
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
![]() Hallo Sven,
zu 1: Eventuell sind die Cargo Türen mit einer anderen Tastenkombination belegt? SHIFT+E+2? Oder wingfold oder Fanghaken? Wurde denn an der aircraft.cfg was geändert? Sonst scheint mir der Eintrag normal für Exits. zu 2: Tanks können hinzugefügt werden. Jedoch sollte auf den Schwerpunkt und die Zuladung durch den Treibstoff geachtet werden. Beispiel aus der 737 default mit Center Tank: [fuel] Center1 = 0, 0, 0, 2313, 0 //Longitudinal (feet), Lateral (feet), Vertical (feet), Usable(gallons), Unusable (gallons) LeftMain = -3, -19, 0, 1500, 0 //Longitudinal (feet), Lateral (feet), Vertical (feet), Usable(gallons), Unusable (gallons) RightMain = -3, 19, 0, 1500, 0 //Longitudinal (feet), Lateral (feet), Vertical (feet), Usable(gallons), Unusable (gallons) fuel_type = 2 //Fuel type: 1 = Avgas, 2 = JetA number_of_tank_selectors = 1 electric_pump=0 Eventuell mal diese erste Zeile in die aircraft.cfg kopieren, der Center1 Tank ist genau im Schwerpunkt. Menge selbst anpassen oder so lassen. Gruß, Wolfram
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 25.11.2004
|
![]() Bezugs der Cargo doors. Ich konnte sie seinerzeit auch per Tastenkombi öffnen, aber später nicht mehr, und das ohne daß ich etwas an den cfg´s verändert hätte. Seither benutze ich ein gauge um die cargo doors per Mausklick zu öffnen: siehe auch hier (fünfter Post und der Rest des Threads)
Ich hoffe das hilft dir weiter, Gruß Pat.
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() vielen dank euch beiden, hat mir schon sehr geholfen
![]()
![]() |