![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo,
nachdem ich lange gezweifelt habe, ob es an der eigenen Knobelei und dem Veraendern einiger Dateien liegt: ---> es liegt nicht an mir, sondern am FSX, bzw an FSX und Bombardier CRJ700, dass dieser Flieger nach einiger Zeit keine Instrumente mehr anzeigt. Die verschwinden auf unerklaerliche Art irgendwann. Genaue Zeiten konnte ich noch nicht festhalten, da ich zu verbluefft war und staendig von einer frischen Installation den Flieger wieder drueber gebuegelt habe. Hat noch jemand dieses "herrliche" Flugerlebnis ausser mir ? Happy landings Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Bitte in den Ordner Software schieben.
Das habe ich aus Versehen hier reingeschrieben, aber zu spaet erkannt, dass es nicht in diesen Ordner gehoert Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Verschoben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]() Hallo,
nein, Du bist nicht allein. Warum das passierte weiss ich auch nicht. Ich habe alles neu aufgesetzt , einschließlich XP. Habe das Problem nun nicht mehr. Gruss Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]() Hallo,
so kann man sich täuschen. Gerade hatte ich das Problem mal wieder. Entweder reales Wetter oder Cockpit. Das Problem kommt und geht, nach einer Stunde Flug geht wieder alles?!? Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |